Name: kannst du dir aussuchen
Rasse: Vampir
Gemeinsame Geschichte: Du warst damals die Person die mich vor einem Hunter gerettet hat als ich im kompletten Blutrausch war. Du hast mir beigebracht meinen Durst zu kontrollieren. Wir wurden die besten Freunde und du bist der Einzige dem ich traue. Irgendwann bin ich wieder geflohen ohne etwas zu sagen , seitdem haben wir keinen Kontakt mehr gehabt. Seid Jahren bist du auf der Suche nach mir, nur ohne Erfolge. Wir treffen uns zufällig wieder. Mal schauen was noch so passiert wenn wir uns wieder treffen ;)
Rest per PN
Probepost? : nein nicht nötig
Wunschava: Paul Wesley
Sonstiges: Ich suche einen aktiven Player, du musst nicht jeden Tag online sein aber wenigstens jeden 2. Tag! Und bitte nicht nur 2-3 Zeilen!
Name: egal nur Hintername sollte Forks sein
Rasse: Hyprid
Gemeinsame Geschichte: Du bist mein Bruder, du hats damals die Familie verlassen als ich 7 war und hast deiner kleinen Schwester versprochen sie irgendwann auch zu holen, das ist aber nie geschehen. Der Kontakt war seitdem abgebrochen. Ich denke bis heute das du Tot bist, doch das ändert sich als du wieder in der Stadt bist. Rest PN :)
Probepost? : nicht nötig
Wunschava: Channing Tatum oder Steven R. McQueen
Sonstiges: Ich suche einen aktiven Player, du musst nicht jeden Tag online sein aber wenigstens jeden 2. Tag! Und bitte nicht nur 2-3 Zeilen!