#1

Kleine Bühne

in Bar 29.11.2013 19:30
von Valerie White • 45 Beiträge

.....


nach oben springen

#2

RE: Kleine Bühne

in Bar 29.11.2013 19:39
von Valerie White • 45 Beiträge


Es war ein Abend einer meiner ersten seid ich hierher gekommen war an denen ich ein Auftritt hatte,jedoch war es nur eine bar und wir hatten nicht wirklich viel platz,jedoch bekamen wir dieses doch sehr gut hin,wir waren ja so oder so nicht viele PErsonen,aber wir waren da um hier Stimmung zu sorgen also taten wir dies auch,und nur eine kleine Pause lag dazwischen nachdem wir mit dem ersten Lied fertig waren,da kam schon das nächste.

Wir waren Talentiert und hatten daher große Chancen überall in solchen Bars,und Läden auftreten zu können,dies musste wir auch den fast alle hier die tanzten lebten von dem Geld was wir bekamen,da sie wie ich hier erst neu angefangen hatten und so neu durchstarten wollen,klar tanzen war mein hobby und irgendwie auch mein leben aber ich fixierte mich nicht nur darauf ich hatte auch andere Wünschen und träume später wenn es igrendwann etwas in meinem Leben gibt was sich verändern sollte..
Als das 2 Lied vorbei war machten einzelne wie ich noch ein paar Bewegungen bevor ich aufhörte und direkt zur Bar ging.


Ich pustete eine Haarsträhne aus dem gesicht was sich aus dem zopf gelöst hatte und wartete das der barkeeper auf mich aufmerksam wurde.


nach oben springen

#3

RE: Kleine Bühne

in Bar 29.11.2013 19:50
von Christian Blake • 63 Beiträge

---> Theke


zuletzt bearbeitet 29.11.2013 19:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen