#1

Theke

in Bar 29.11.2013 19:51
von Christian Blake • 63 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 19:52
von Christian Blake • 63 Beiträge

Ich stand gerade hinten und richtete mein schwarzes Hemd. Meine Schicht würde gleich beginnen, ich bevorzugte die späten Schichten denn so hatte ich mehr Erfolg eine hübsche junge Frau zu ergattern. Ich lächeln huschte über meine Lippen. Heute war ein Tanzabend in der Bar, weswegen sie gleich voller war heute. Mehr Gäste, mehr Geld, das war die Devise meines Chefs. Ich hörte wie die Musik anstimmte und machte mich auf den Weg nach vorn um mir das genauer anzusehen. Ich bediente einige Gäste doch war ich eher bei der Tanzszene drin. Eine Frau fiel mir sofort auf. Sie hatte blondes langes Haar zu einem Zopf zusammengebunden. Ich lächelte sicher und leicht arrogant. Ich war gerade dabei einige Gläser abzuwaschen, so musste ich keine Gäste bedienen und konnte in Ruhe den Geschehen zu sehen. Sie waren inzwischen bei ihrer zweite Tanzeinlage und ich muss zu geben sie waren gut. Wenn mein Chef das auch so sieht, werden sie öfter kommen können, die Gäste waren beeindruckt. Nun war auch der zweite Auftritt und jeder machte noch ein paar Bewegungen, aber die anderen interessierten mich nicht, nur die eine. Ich sah wie sie langsam zu Bar kam und ich sah meine Kollegen finster an, die sich gerade an sie ran machen wollte. Ich lief lässig zu ihr. "Hallo hübsche Frau.", begrüßte ich sie mit einer sicheren und festen Stimme. Ich sah wie eine Strähne aus ihren Haar rausfiel. "Das war gut was ihr da gemacht habt.", sagte ich lobend. Ich lächelte sie schief an. "Was kann ich dir zu trinken machen?", fragte ich sie dann.


nach oben springen

#3

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 20:03
von Valerie White • 45 Beiträge

Als ich mich zur Bar begab und mich auf einer der hocker gesetzt hatte,wartete ich noch immer das einer zu mir kam,als dann tatsächlich jemand kam lächelte ich freundlich und vernahm seine Worte.
"vielen Dank!" mein blick viel kurz über ihn bevor er mich schon nach einem drink fragte.
"sex on the beach und ein vodka bitte!" antwortete ich ihm drauf und überschlug meine Beine,bevor ich den Zopf öffnete und erneut zusammen machte.

"ich hoffe doch das man hier öfters auftreten kann ich brauch die kohle.." meinte ich und legte meinen arm auf die Theke und sah wie er die Drinks zubereitete,meine Kollegen hatte sich mittlerweile irgendwo hingesetzt oder etwas weiter ebenfalls an die Bar. Ich wusste nicht wer hier chef war aber ich hoffte doch wirklich das es ihm gefallen hatte,wir würden sich später nochmal auftreten aber dies war doch auch schon ein großartiger Anfang zumindest klangen so die Zuschauer..


nach oben springen

#4

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 20:11
von Christian Blake • 63 Beiträge

Ich vernahm ihre Bestellung und machte mich daran ihren Wünschen nach zu gehen. Ich sperrte meine Lauscher auf um die Worte meines Chefs zu vernehmen und tatsächlich ich ortete ihn und hörte wie er sagte das er sehr zufrieden war, ich grinsen huschte über mein Gesicht. Ich hatte die Drinks fertig und stellte ihr die vor ihrer Nase. Ich selber machte mir ein Whiskey in ein Glas und stellte mich zu ihr. Ich sah wie sie Haar auf machte und ich musste sagen sie hatte wirklich tolles Haar.
Ich hörte wie sie sagte sie bräuchte die Kohle. "Tja wie ich mein Chef kenne, wird er euch bestimmt öfters auftreten lassen. Die Leuten sind begeistert und es ist mal mehr los als sonst.", sagte ich zu ihr. "Wie lang tanzt du schon?", fragte ich beiläufig. Ich sah mich um und sah das alle Gäste gut versorgt wurde, so das ich mir eine Pause erlauben konnte und selbst wenn, dann hätte ich dafür gesorgt das man mich in Ruhe lässt, meist reicht dafür ein finsterer und böser Blick. Ich sah wieder zu der Frau vor mir. "Ach wie unhöflich von mir. Ich bin Christian Blake.", stellte ich mich freundlich vor.


nach oben springen

#5

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 20:27
von Valerie White • 45 Beiträge

Als er mir die drinks hinstellte nahm ich diese zu mir und drank den Vodka in einem zug runter und blickte ihn dann direkt an als er wiede rzu mir kam und lächelte bei seinen Worten. "na das kingt doch nun wirklich gut!" ich war begeistert denn das hieß ich würde doch nun etwas regelmäßiger Geld bekommen,es wurde wirklich mal zeit das unsere Arbeit auch so gelob wurde,ständig mussten wir reisen um wirklich gut anzu kommen.


Als er sich dann vorstellte lächelte ich und nickte. "freut mich ich bin Valerie White!" stellte ich mich nun vor und beantwortete schließlich seine frage.
"Eig mochte ich es schon von kind an...aber es gab so einige probleme daher tu ich es frei und ohne angst zu haben seid 2 Jahren" erklärte ich ihm und nippte dann an meinem cocktail und musterte ihn. "und du..wie lange arbeitest du schon hier? Der drink schmeckt wirklich gut!"


nach oben springen

#6

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 20:35
von Christian Blake • 63 Beiträge

Ich nippte an meinen Whiskey und hörte ihre Worten zu. "Ja das klingt gut. Wenns euch an Platz reicht, wird das bestimmt einer meiner Lieblingsabende immer.", sagte ich charmant. Ich sah mich um und merkte wie es langsam voller wurde, doch man ließ mich in Ruhe. Lag es vielleicht auch daran das ich mich weigerte Arbeitskleidung anzuziehen. Es war nicht mein Stil wie die anderen weißes Hemd und so eine Schürze. Ich war der dunkle Typ also bevorzugte ich mein schwarzes Outfit. Ich hatte ihnen dazu meine Meinung gesagt und sie haben mich in Ruhe gelassen. "Schön dich kennen zu lernen Valeria.", sagte ich als sie mir ihren Namen sagte. Er klang schön und passte wirklich zu ihr. "Ich arbeite seit 1 Jahr hier und verdiene mir mein Geld.", berichtete ich. Eigentlich brauchte ich das nicht, da ich den Vermieter der Villa manipuliert hatte aber das muss ich nun wirklich niemand auf die Nase binden, schließlich soll unsere Identität Geheim bleiben, so lang es geht. "Es macht mir Spaß, ist mal ne Abwechslung man lernt Leute kennen.", fügte ich mit zuckenden Schultern fort. "Ich hab dich noch nie hier gesehen? Kommst du von hier?", fragte ich neugierig wie ich war.


nach oben springen

#7

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 20:47
von Valerie White • 45 Beiträge

Bei seiner Anwot musste ich doch ein wenig lachen,"na denn freut es mich dich jedesmal als zuschauer hier zu haben!" meinte ich grinsen und nippte wieder am cocktail und nickte imem wieder bei seinen worten.
"man merkt das du schon länger hier bist!" meinte ich nu bevor eine kleine Pause zwischen uns entsand und ich mir gemütlich den drink widmete.

"und der platz wie du gesehen hat reicht er,es dürfte nur nicht noch mehr dazu kommen dann wäre es wirkllich zu eng...leider" meinte ich zu dem platz hier in der Bar. "und nein ich komme nicht von hier ich komme aus Canada und bin dort auch groß geworden bevor ich hierher kam" erklärte ich ihm und hatte mittlerweile die hälfte meines Glases entleert.


"sag meinst du neue LEUTE oder eher Frauen mh?" ich grinste bei diesen worten und wechselte mein Bein beim überschlag und betrachtete ihn. "du siehst eher danach aus als wenn du nach weiber ausschauen willst als andere wie Männer oder Kumpels!" Jaja ich hatte doch mal ein Augen für sowas.
"naja das ist ja deine sache..aber hast du auch schon diese nachricht mit diesem Virus gehört..man muss wirklich aufpassen denk ich mal.."


nach oben springen

#8

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 21:01
von Christian Blake • 63 Beiträge

Ich nippte weiter an meinen Drink und sah mich weiter um. "Ach ja merkt man das?", fragte ich und zog meine Augenbrauen fragend hoch. Jetzt war ich gespannt warum man das wieder merkte. Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Heute ist es mehr als voll. War lang nicht mehr so viel los. Ihr scheint beliebt zu sein.", fügte ich hinzu. Sie waren auch gut. Es gab Abende da fragte ich mich warum ich überhaupt hier aufgeschlagen war. Das waren dann die Abende wo mir sterbenslangweilig war. Und langeweile war gar nicht gut für mich. Meist mache ich dann blöde Sachen, die hinter her bereue, aber zur Zeit hatte ich mich wirklich gut unter Kontrolle. Ich musste lachen als sie das mit den Frauen sagte. "Wohlmöglich hast du Recht. Ich suche nach was festen und da bietet sich hier in einer Bar doch die perfekte Möglichkeit die eine oder andere Frau kennen zu lernen.", sagte ich beiläufig. Bis jetzt war nicht mehr als ein One Night Stand dabei. Es war noch nicht einmal gelogen. Manchmal wünschte ich mir wirklich eine feste Beziehung aber dafür gab es zu wenige Frauen die da in meinen Vorstellungen passt. Valeria jedoch, irgendwas war anders aber konnte es nicht sagen, was genau es war. Ich machte mir darüber aich nicht weiter ein Kopf. Um die Richtige zu finden müsste er alles über sich erzählen. Sie sprach den Virus an und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen was immer besser klappte da ich schon öfters darauf angesprochen wurde. "Glaubst du denn daran?", fragte ich sie.


nach oben springen

#9

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 21:12
von Valerie White • 45 Beiträge

Ich ncikte mit einem grinsen.
"ja das merkt man aber an was daran solltest du arbeiten und es herausfinden dies werde ich dir sicher nicht verraten!" Ich drank mein drink leer aus und sah kurz zur Bühne,ich war also gleich wieder dran da passte es mit dem drink doch schon fast!
Als ich mir ein neuen bestellte und von ihm bekam,nippte ich an diesen und mustertete ihn.

"du suchst also was festes? mh dann viel Glück auf der suche!" ich grinste ihn noch immer an bevor ich mich vom Stuhl erhob und ihn ansah. "es ist nicht falsch an so etwas zu glauben oder?" Ich nippte kurz noch am drink bevor ich ihm zu zwinkerte.
"moment..." mit diesen Worten verschwand ich wieder auf die Bühne und ließ wieder einen Hervorragenden Auftritt los.


nach oben springen

#10

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 21:27
von Christian Blake • 63 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und war etwas verwirrt. Ich an was arbeiten? Also ich war schockiert. Ich machte mein Job gut und man war zufrieden mit mir. Ich nahm viel Trinkgeld ein, weil ich wusste wie man mit Frauen umging. Ich rümpfte die Nase. Dann schnaubte ich. Ich war nun etwas gereizt. Sie bestellte sich ein neuen Drink und ich brachte ihn ihr. Schließlich wollte ich mein Job gut machen. Ich verdrehte genervt die Augen.
Ich nickte als sie mir Glück wünscht für die Suche. "Danke werde ich hoffentlich haben.", sagte ich etwas abgekühlt und arrogant. Sie glaubt also an den Virus und ihre Folgen. "Was gibt dir Anlass daran zu glauben?", fragte ich nun etwas ruhiger und gefasster. Ich wollte es mir nun wirklich nicht am ersten Tag verscherzen, aber so war ich nun mal. Ihr nächster Auftritt stand an und ich sah ihn gespannt zu. Es war wieder Spitze und ich wartete die Zeit ab.


nach oben springen

#11

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 21:35
von Valerie White • 45 Beiträge

Als der Auftritt wieder vorüber war kam ich dann auch gleich wieder an die Bar und setzte mich,ich schaue kurz aufn drink.
"na ich will doch nicht hoffen das du mir da jetzt was reingetan hast " zwinkerte ich ihm und nahm ein kräftigen schluck bevor ich mir über die Lippen leckte und ihn ansah.


"muss es zu allem ein Anlass geben? " ich legte den kopf seidlich und betrachtete ihn. "ich glaube nicht es ist einfach so eine erklärung brauch man dafür glaube ich nun wirklich nicht!"
ich hob eine Braue und nippte wieder an meinem Drink.
Das eben war mein letzter Auftritt für heute und ich musste mir überlegen was ich gleich machen würde,den lange würde ich vill nicht in dieser Bar beleiben ich musste schauen..


nach oben springen

#12

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 21:46
von Christian Blake • 63 Beiträge

Ich hob die Brauen und meine Stimmung ging nun weiter in den Keller als meine Kollegen mich anfingen zu nerven. Ich drehte mich zu ihnen um und funkelte sie wütend an. Sie wichen einen Schritt zurück und gingen wieder. ich wandte mich zu Valeria. "Keine Sorge ich bin nicht so einer der Leuten was in den Drink mischt um sie gefügig zu machen.", sagte ich mit einen bitteren Unterton. Das hatte ich noch nie getan ich musste noch nicht einmal Leute manipulieren um sie zum mitgehen zu bewegen. Ich beschloss die Schicht heute Frühzeitig zu beenden, da ich einen guten Draht zu meinen Chef hatte ließ er mich bestimmt gehen. "Tja man hat ja schon viel gehört über verletzte Menschen und verschwundenen Menschen. Ich schließe Nachts meine Tür ab und fühle mich sicher und geborgen.", sagte ich und trank meinen Whiskey ganz leer und holte mir noch einen. Ich war in Trinklaune und da ich nicht so schnell besoffen werde schadet es mir auch nicht. Langsam bekam ich speziellen Hunger und ich vernahm den Geruch ihres Blutes ich unterdrückte den Hunger und lächelte sie wieder an. "Wie sieht dein Plan für heute aus?"


nach oben springen

#13

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 21:54
von Valerie White • 45 Beiträge

Als er mir versicherte das er mir nichts in trink gemischt hatte lächelte ich nur schief.
"na das will ich hoffen ich passe inmoment sehr viel auf,schließlich will ich hier nicht irgendwo späte rlanden wie man es häufiger mal ließt!"
Ich zuckte mit den Schultern und stützte meinen Kopf mit meinen Händen ab.

Als er mir von den Verletzten redete nickte ich. "ja ich habe es gelesen...daher gehe ich eher ungern alleine irgendwohin! Sonst nur mit taxi bevor ich noch so ende wie diese..."
Ich biss mir auf die Lippe und betrachtete ihn. "also ich weiß noch nicht ich denke ich werde nach hause fahren oder so...oder eher hotel..." Ich runzelte die Stirn. "ich hab keinen und wie gesagt alleine werde ich nirgends hin gehen!" Zuckte ich die Schultern."wieso fragst du den?"

Ja jetzt war meine neugier doch wirklich geweckt. Daher drank ich mein drink aus und gab ihm das geld mit ein wenig trinkgeld viel hatte ich ja sowieso nicht.
"naja sag es jetzt oder nicht ich gehe sonst !" zwinkerte ich ihm zu.


nach oben springen

#14

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 22:09
von Christian Blake • 63 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nickte. Ich nahm das Geld entgegen. "Das ist gut. Pass immer auf von wen du was annimmst.", sagte ich zustimmend. Ich überlegte kurz als sie sagte sie sei alleine und würde nirgendwo alleine hingehen. "Warte kurz,", wies ich sie an. Ich ging zu meinen Boss und wechselte ein paar Worte mit ihn. Dann verschwand ich hinter und holte meine paar Habseligkeiten. Dazu gehörten meine schwarze Lederjacke, Handy und Schlüssel. Ich stand nun wieder neben ihr. "So da ich ja ein Gentleman bin werde ich dich jetzt höflich fragen ob ich dich mit nehmen kann.", sagte ich mit einen breiten grinsen. Ich dachte kurz nach und fügte noch schnell hinzu. "Du kannst auch zu mir kommen. Meine Villa ist groß genug und ein Gästezimmer habe ich auch. Ich meine eine hübsche Frau so ganz alleine, da wäre mir nicht wohl und außerdem wer versichert dir ob es in Hotel nicht auf gefährlich ist.", sagte ich etwas düster. Im Hotel wimmelte es nur von Vampiren und Werwölfen. Und die hatten meistens eine schlimmere Absicht als ich. Was hatte ich eigentlich für Abischten. Ich zählte schon unter den friedlichen Vampiren, ich habe ewig kein Mensch mehr getötet, aber auch nur weil ich unkenntlich bleiben will. Ich zog mir meine Lederjacke und wartete auf eine Reaktion. "Also fahren werde ich dich aufjedenfall, das ich weiß das du sicher irgendwo ankommst und das bei mir übernachten steht auch."


nach oben springen

#15

RE: Theke

in Bar 29.11.2013 22:31
von Valerie White • 45 Beiträge

Ich nickte nur den dies wusste ich den ich konnte nie wissen wer was gutes von mir wollte.
Als er dann aber kurz sagt ich solle warten blickte ich ihn neugierig an und warte tatsächlich bist er um die ecke kam,was mich doch überraschte.
"bist du wirklich schon fertig?" ich hob eine braue und musste leicht grinsen bei seinem Angebot.
"mh ich soll doch aufpassen hast du gesagt und dann soll ich mit dir mitkommen und noch übernachten? "fragte ich schließlich und grinste leicht während ich die arme verschränkte.

"du hast ne villa und arbeitest hier?" fragte ich dann doch nochmal nach und ging mit ihm langsam richtung ausgang als ich meine Sachen geschnappt hatte.
"aber mh no risk no fun!" ich grinste und verließ damit die bar.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen