RE: Theke

in Bar 29.11.2013 22:43
von Christian Blake • 63 Beiträge

Ich beobachte ihre Reaktion und grinste breit darüber. "Ja ich bin fertig. Das schaffen die auch ohne mich und genervt bin ich sowieso von denen.", sagte ich entnervt. Ich hatte keine Lust mir die ewig gleichen Gesichter meiner Kollegen reinzuziehen da kann ich wirklich was besseres haben. "Ja du sollst aufpassen und nicht mit Fremden mitgehen. Ich bin ja nun kein Fremder mehr und auch ein Taxifahrer kann etwas böses wollen.", sagte ich mit einen düsteren Unterton. Meine Augen blitzten kurz auf und ein lächeln huschte über mein Gesicht. "Ja ich hab eine Villa. Haben meine Eltern gekauft damals und nun wohne ich darin. Tragische Familiengeschichte.", sagte ich schnell. Ich wollte nicht über meine Familie sprechen zwar ist das über 2 Jahrhunderte her, aber die besten Verhältnisse hatten wir damals nicht. "Und ja ich arbeite hier, wäre sonst langweilig irgendwo die ganze Zeit rumzusitzen und gar nichts zu machen.", sagte ich Schulterzuckend. Vor allem wenn man fast 250 Jahre ist, da wird ein schnell langweilig. Ich grinste als sie meinte no risk no fun. Wir maschierten raus wo mein blauer Chevrolet bereit stand

Ich hielt ihr die Tür auf, damit sie einsteigen konnte.

nach oben springen

in Bar 29.11.2013 22:51
von Valerie White • 45 Beiträge

ICh lachte nur leicht bei den worten die aus seinem munde kamen.
"soso ist das also... naja gut wenn man nicht so das gute verhältnis hat dann verstehe ich das sonst shee ich sowas eig immer als freunde und auf sowas freut man sich dann doch oder nicht?"
Ich schwank mein haar nach hinten und kam mit ihm heruas.
"ich weiß aber so etwas frauenverdeidigung kann ich nun auch!" mit diesen worten ging er zu seinem Auto und öffnete die Tür.

Ich betrachtete es und grinste leicht.
"na schiiick! und so gepflegt!" Ich musste doch schon staunen und setzte mich dann hinein,als er die Tür schloss betrachtete ich den innenraum,das anschnallen ließ ich einfach ich hasste den gurt er nervte sitzte falsch und kratzte.
Als er einsteigte sah ich zu ihm und musste leicht lächeln.
"na dann zeig mir mal deine tragische familiengeschichte!" lachte ich leicht und lehnte den kopf an die lehne,ich war ja doch mal gespannt den soviel von hier kannte ich ja noch nicht.

nach oben springen

in Bar 30.11.2013 21:38
von Christian Blake • 63 Beiträge

Ich lächelte bei ihren Worten. Ich hatte wenig Freunde weil ich so war wie ich war. Doch das wollte ich ihr nun wirklich nicht auf die Nase binden. "Ja so kann man es auch nennen.", sagte ich einfach. "Hast du denn keine Angst das ich dich entführen könnte?", fragte ich beiläufig. Sie stieg in mein Wagen ein, den ich wirklich sehr liebte. Ich habe ihn nun schon ewig und er sah aus wie neu, da ich ihn wirklich pflegte. Sie konnte also Frauenverteidigung. Ich wurde neugierig. "Wo hast du das denn gelernt?", fragte ich sie belustigt. Nur hätte sie gegen mich nicht den Hauch einer Chance, ich war erstaunt über mich selber, ich war heute wirklich vorbildlich nett. Ich lächelte vor mich hin als ich mich nun auch in mein Auto begab. Ich sah das sie sich nicht anschnallte. "Du fährst das erstemal mit mir und schnallst dich nicht an? Mutig, du weiß doch gar nicht wie ich Fahr.", sagte ich grinsend. Meine Zähne blitzten auf und meine Augen leuchten auf.
Ich freute mich über das Lob wegen meines Autos.
"Warum sollte ich dir meine Familiengeschichte zeigen? Zeigen kann ich da nicht viel." Ich setzte mich ins Auto startete den Motor.

---> Christian Blake Villa----> Vorgarten

nach oben springen

in Bar 01.12.2013 00:08
von Valerie White • 45 Beiträge

"du ich entführen? ich glaube nicht,selbt wenn dann würdest du mich freiwillig wieder gehen lassen den ich kann doch schon wirklich nerven.." ein freches grinsen legte sich auf meinen Lippen als er dann noch einstieg und sin kommentar hörte zuckte ich die schultern.
"mh ich hoffe doch nicht wie eine schnecke das hasse ich so lahm arschig..." stöhnte ich genervt und legte den kopf wieder an die lehne und sah zu ihm rüber.

"wo ich das gelernt habe ist doch egal reicht doch wenn ich sage das ich dies kann oder?"
Als er dann los fuhr vernahm ich nur seine antwort und lächelte schwach während ich dann aus dem fenster sah und mir alles genauer ansah..

---> Christian Blake Villa----> Vorgarten

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen