Ich lächelte bei ihren Worten. Ich hatte wenig Freunde weil ich so war wie ich war. Doch das wollte ich ihr nun wirklich nicht auf die Nase binden. "Ja so kann man es auch nennen.", sagte ich einfach. "Hast du denn keine Angst das ich dich entführen könnte?", fragte ich beiläufig. Sie stieg in mein Wagen ein, den ich wirklich sehr liebte. Ich habe ihn nun schon ewig und er sah aus wie neu, da ich ihn wirklich pflegte. Sie konnte also Frauenverteidigung. Ich wurde neugierig. "Wo hast du das denn gelernt?", fragte ich sie belustigt. Nur hätte sie gegen mich nicht den Hauch einer Chance, ich war erstaunt über mich selber, ich war heute wirklich vorbildlich nett. Ich lächelte vor mich hin als ich mich nun auch in mein Auto begab. Ich sah das sie sich nicht anschnallte. "Du fährst das erstemal mit mir und schnallst dich nicht an? Mutig, du weiß doch gar nicht wie ich Fahr.", sagte ich grinsend. Meine Zähne blitzten auf und meine Augen leuchten auf.
Ich freute mich über das Lob wegen meines Autos.
"Warum sollte ich dir meine Familiengeschichte zeigen? Zeigen kann ich da nicht viel." Ich setzte mich ins Auto startete den Motor.
---> Christian Blake Villa----> Vorgarten